Frühstückspavillon

Zu Ihrer Information

Seit dem 3. November 2021 ist unser Frühstückspavillon wieder in der ersten großen Pause geöffnet.

Seit Sommer 2009 haben wir an unserer Schule einen Frühstückspavillon. Errichtet in Eigenleistung von Eltern ist mit ihm ein beliebter Treffpunkt auf dem Schulhof entstanden. Unter der Regie von Ariane Redepenning versorgen fleißige Eltern und Freiwillige die Kinder in der großen Pause mit belegten Brötchen, Joghurt, Snacks und warmen Getränken zum kleinen Preis.

Im Frühstückspavillon wird's eng!

In der Schulküche werden täglich ab 8.30 Uhr kleine Snacks für die 10.00 Uhr-Pause gezaubert und anschließend im Frühstückspavillon verkauft.

Auch hier freuen wir uns über helfende Hände.

Wer Interesse hat, regelmäßig an einem festen Tag in der Woche oder auch 14 täglich mitzuhelfen, kann sich detaillierte Informationen bei Jandtke Kühnert unter der Telefonnummer 0151 61506831 einholen.

Gerne nehmen wir Obst- und Gemüsespenden entgegen, die den Kindern dann kostenlos angeboten werden.

Wir freuen uns auf Sie!