Aktuelles aus der OGS

OGS Anmeldung Schuljahr 2024/25

Liebe Eltern,

wir freuen uns, zahlreiche Kurse anbieten zu können und so den Kindern vielfältige Erfahrungsräume in der Schule und der Umgebung zu ermöglichen.

In den Mittagsbetreuung bis 14:00 Uhr können die Kinder Hausaufgaben erledigen, Mittag essen, spielen, sich entspannen und bewegen. Besonders gern spielen die Mädchen und Jungen in unseren OGS Räumen. Es gibt einen Bewegungsraum, eine Spiel-und Bastelraum und einen Raum für Ruhe und Entspannung. Außerdem nutzen die Kinder den Flur zum Rollbrett u.a. fahren, Tischfußball oder Dart spielen.

Im Anschluss finden die Kurse von 14:00 bis 15:30 Uhr statt.

Bitte füllen Sie zusammen mit Ihrem Kind die Anmeldung für unsere OGS aus und geben sie diese im Original in der Schule ab.

Anmeldung OGS

Hier finden Sie die Anmeldung für die OGS Sterley Schuljahr 2024/25 und das SEPA Lastschriftmandat.